So ist das Skokka Büro

So ist das Skokka Büro

Ich liebe dieses Büro, wirklich, ich denke viele von euch würden es gerne haben in so einem Büro zu stecken, und ich werde Euch sagen warum…

Das bin ich auf der Arbeit

Alicia Young auf der Arbeit!

Was ist das Angenehmste das es auf Erden gibt?

SEX!!!

Sehr gut, da wart Ihr aber schnell!!!

Also, dann werde ich euch mal ein bisschen über Skokka erzählen und was ein Mädel wie ich in so einem Büro verloren hat.

Skokka, wie Ihr schon wisst, ist ein Portal für erotische Kontaktanzeigen…..juhuu.. von daher sind wir hier im Büro alle sehr vielfältig…und obwohl ich DIE NEUE bin,  kann ich sagen da es hier eine super Arbeitsatmosphäre gibt, die ich fantastisch finde.

Jaaa ok, toootale Schleimspur die ich hinter mir herschleife, aber es ist mein voller Ernst.

Jeder von uns ist von Sex umzingelt… jeder auf seiner Art. Oh gott, kann mir jemand ein Schamgefühl-whatsapp-icon leihen?  (Wir sind den ganzen Tag von Sex nur umzingelt…einige mehr, andere weniger. Das ist zwar ab und zu ein bisschen peinlich, aber wahr!)

Ich seh den ganzen Tag nur Popos, Brüste und andere Leckereien.

Aber wenn wir uns näher mit dem Thema auseinandersetzen,  müssen wir zugeben dass wir alle Splitternackt zu Welt kommen und wir alle gerne SEX haben. Ich zum Beispiel bin eine freche Göre und daher, wenn ich verrückt nach einem Mann bin, sauge ich ihn bis zum letzten Tropfen aus. Lachen nicht erlaubt, das ist die volle Wahrheit!

Jedoch schäme ich mich total vor anderen Leute über dieses Thema zu sprechen, obwohl das schwer zu glauben ist.

Ich hatte einen Freund der mir immer sagte das ich eine Flirt Queen bin, weil ich intuitiv wusste was die Männer wollen und dabei nie falsch lag.

Also Vorsicht mit mir, denn was ich will, dass bekomme ich auch! hahaha

Ich komme offen rüber, aber ich bin die schüchternste Frau der Welt. Ich liebe Sensualität und impliziten Sex. Ich bin einer der Süchtigen die nie genug und immer mehr wollen….viel mehr….aber das muss natürlich auch verdient werden.

Willst du mehr wissen? Folge weiterhin diesem Blog … Ich bin offen für  Vorschläge und Kommentare → Hier poste ich die links der sozialen networks:

Facebook Twitter Instagram und natürlich #AliciaYoung nicht vergessen! 😉

Ich freu mich natürlich immer über Kommentare, also verratet mir was Ihr zum Tema denkt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.