Vier Gesten die uns Frauen verführen

Guten Morgen ihr Schlingel!!!

Das war es mit den Feiertagen – Ostern ist vorbei! Das ging schneller als ich mir das gewünscht hätte, aber alles halb so schlimm. Denn heute ist ja schon Dienstag…

Das heißt morgen sind wir schon mitten in der Woche drin und es dauert nicht lang dann ist auch diese Woche wieder vorbei! Die heutige Überschrift:

Kann man mit Gesten verführen?

Natürlich!!! Details und Gesten geben die natürliche verführerische Ausstrahlung.

(Blumen, kommen meistern gut an bei Frauen wie mir! Aber weiter im Text…) 

Oster Blumen für Alicia Young

Oster Blumen für Alicia Young 😉

Als ich letztens mit meinem gemischten Freundeskreis in der U -Bahn unterwegs war, stellte ich fest, dass einer der Jungs erfolgreicher bei den Frauen ankommt als der Rest.

Was hat er an sich? Was ist dieses gewisse Etwas?

Ehrlich gesagt brachte er nur diese 4 Schritte in Gang:

  1. Ein zuversichtliches Lächeln
  2. Ein herausfordernden Blick
  3. Eine verführerische Geste mit der Hand am Kinn um die Situation zu analysieren
  4. Eine Entscheidungskraft die einen sprachlos lässt.

Und mit genau diesen 4 Gesten hatte er uns alle im Sack.

Nichtsdestoweniger hatte ich auch Zeit meine andere männlichen Kameraden zu beobachten.

Einer war die ganze Zeit am posieren und Duck Face Schnute ziehen… und hey Jungs…das geht überhaupt nicht…. damit wirkt man nur total eigenverliebt und eingebildet, und auf sowas stehen wir gar nicht!

Dann gab es den Lustlosen, der sich immer so fühlt als würde niemand mit ihm reden, niemand ihm zuhören und niemand ihn sehen. Im Grunde ist er wie ein Möbelstück…und das ist nicht sehr verführerisch.

Von daher, Hut ab vor seiner Entscheidungskraft die er mit herausfordernden Blicken und zuversichtlichen Lächeln verführerisch auf die Bühne bringt!!! 

Wer bist du? Der Zauberer der Gesten?  Der Poser? Oder das Möbelstück?

Oster Blumen - Da freu ich mich!

Osterblumen

Hier die links, wo ihr mich folgen könnt…

TWITTER SKOKKA_DE

TWITTER SKOKKA_DE

INSTAGRAM SKOKKA_DE

INSTAGRAM SKOKKA_DE

FACEBOOK SKOKKA_DE

FACEBOOK SKOKKA_DE


und natürlich #AliciaYoung merken, falls Du eine nette Geste mit mir teilen möchtest!

:-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.